FAQ zum neuen Namen

Seit kurzem arbeiten wir unter unserem neuen Namen “Lio Gelato” und bei kamen nun Fragen auf, die wir in diesem FAQ gerne beantworten werden.



Frage: Warum haben wir den Namen geändert?
Antwort: Aufgrund des Ausstiegs aus dem Franchisesystem änderten wir unseren Namen.


Frage: Für was steht Lio Gelato?

Antwort: Wir wissen, dass vielen unserer Kunden aus Lichterfelde-Ost ihr Bezirk sehr wichtig ist. Daher identifizieren wir uns mit dem Kiez Lichterfeld-Ost (Lio).


Frage: Sind die Gutscheine und Kundenkarten noch gültig?

Antwort: Ja, alle Gutscheine und Kundenkarten behalten ihre Gültigkeit. Auch Gutscheine aus dem Onlineshop können ohne Probleme weiterhin eingelöst werden.


Frage: Ändert sich etwas an der Rezeptur des Eis

Antwort: Nein, wir behalten alle unsere Rezepte um euch die bestmögliche Qualität zu bieten.


 

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese gerne in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere