Liebe Kundinnen und Kunden,

2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr. Umso wichtiger ist es einfach mal Danke zu sagen.

Wir möchten uns vor allem bei euch für die Unterstützung und das Vertrauen in uns bedanken. Während des ersten Lockdowns habt ihr uns durch den Kauf von Wertgutscheine sehr unter die Arme gegriffen. Wenn wir uns daran zurück erinnern, fehlen uns immer noch die Worte. Aber auch als wir wieder öffnen durften seit ihr uns trotz dem abgeänderten System und mit den Hyghienemaßnahmen weiter treu geblieben und habt fleißig Eis bei uns geschlemmt.

Abschließend bedanken wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen, welche auch unter Einhaltung der neuen Hyghienemaßnahmen weiterhin tatkräftig gearbeitet haben.

Wir freuen uns sehr euch wieder im neuen Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen dank an euch alle! Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht:

-Euer Lio Gelato Team

Kategorien: Infos

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.